Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mehrere Tage in dieser Ruheoase verbracht. Am Rand von Ascona, aber direkt am See gelegen. Ein sehr großer Garten, an dessen Ende dann ein kleiner hoteleigener Strand am See liegt, bietet ein Optimum an Ruhe und Erholung. Hinter dem Strand befindet sich ein Kinderspielplatz. Allerdings scheint es wenige Kinder dort als Gäste zu geben. Sehr geschmack-und stilvolles Ambiente mit sehr vielen schönen Details, eine Wohlfühlatmosphäre. Kamin für kältere Zeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, die verschiedene Ebenen und Wohn-und Schlafbereich hatte. Sehr großzügig geschnitten, ebenfalls ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem im Sternerestaurant haben wir hervorragend gegessen und einen perfekten Service genossen. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, optisch gut präsentiert und das Angebotene von hoher Qualität. .


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Hotel noch so besonders macht ist der perfekte Service: Ein sehr dekorativer Blumenstrauß zur Begrüßung, der persönliche Empfang durch die Direktion, von der man ebenfalls verabschiedet wird, ein sehr dekoratives Säckchen Reis vom eigenen Anbau als Präsent überreichend. Dies wirkt nicht steif, sondern wurde von uns als freundliche Geste und Akt der Wertschätzung empfunden. Ebenfalls zum Abschied ein Döschen besonderes Salz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Ort, zu dem man natürlich auch mit einem kleinen Spaziergang zu Fuß kommt, wird ein Hotelshuttle angeboten. Die Zeiten sind allerdings festgelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großzügiger Spabereich mit Pool und Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Wow! Was für eine Freude, Ihre schöne Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Castello del Sole Team