Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Babak (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Gewollt, aber leider nicht gekonnt! Sehr schade!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir uns den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Eigentlich sind wir sogar sehr verwundert, denn wir hatten aufgrund der Bewertungen, die andere Holidaychecker abgaben, wesentlich mehr erwartet. Im Allgemeinen verspricht das Hotel weit mehr als es hält. Wir fanden die 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Im Einzelnen: Die öffentlichen Bereiche sind sauber, der Zustand des Hotels ist gut. Die Gäste sind fast alle mittleren Alters, was beim Essen eine ruhige Atmosphäre verspricht. Die Abendveranstaltungen (bis auf einen Jazz-Abend in 14 Tagen) fanden wir eher niveaulos. MamboNr. 5 Style ;-) Die Internetverbindung ist sehr schwach. Das Essen ist eher mitelmäßig, aber dazu unten Näheres. Bloß nicht den Wäscheservice in Anspruch nehmen! Wir haben drei Strandtücher abgegeben und sie tatsächlich mit den selben Flecken zurück erhalten. Im Übrigen hat es sogar 15 Euro gekostet. Wir haben wirklich herzlich gelacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gebuchte Doppelzimmer ist solala. Zwei aneinander geschobene Betten, die nicht immer zusammenbleiben :-(, möbilierter Balkon mit Wäscheaufhängung, Flatscreen mit abhängenden Kabeln und Kleiderschrank mit ausreichenden Verstaumöglichkeiten. Kostenloser Safe und ein kleiner Kühlschrank sind eingebaut. Im Bad fanden wir eine große Dusche, die beim genaueren Hinsehen einige Reparaturen vertragen könnte. Der gebrochene Abfluß war aber eher gefährlich, denn die Kanten waren sehr scharf. Der einzige Handtuchhalter war übrigens auch kaputt. Randbeschmutzungen und Rost an Armaturen, Dusche und Eimer waren leider auch zu sehen. Wir haben es belächelt und uns eher über die Klimaanlage geärgert. Die war eine Katastrophe, sie kühlte zwar fleißig, aber es stank machmal unglaublich nach Abwasser bzw. Gulli. Wenn wir abends ins Zimmer kamen, mussten wir erstmal eine gefühlte Ewigkeit lüften. Wenn es nachts passierte war es doppelt so ärgerlich!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt hier ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstücksbuffet ist eher schwach. Hier findet man kaum Auswahl und als Obst wird hier unter Anderem sogar Dosenobst angeboten. Die Getränke, wie Frühstückssäfte sind ein Witz. Es ist gefärbtes Zuckerwasser. Die Milch können wir auch nicht empfehlen. An einem Tag war die Milch sogar sauer. Echten Kaffee gibt es hier nicht. Es wurde lediglich Instantkaffee serviert, nach drei Tagen gewöhnt man sich jedoch an diese Brühe. Die angebotenen Vorspeisen sind eher übersichtlich, man kann aber sicher etwas Passendes finden, es wiederholt sich aber alles immer wieder. Die angebotenen Hauptgerichte sind auf keinen Fall so hoch zu loben, wie es bereits die vorherigen Holidaychecker taten. Auch hier waren wir über die Bewertungen erstaunt. Hier haben wohl nur die Augen gegessen. Die Hauptspeisen waren zwar immer sehr schön angerichtet, aber ..... verkochter Fisch, zähes Fleisch und matschiger Reis, um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wirkte zwar manchmal etwas aufgesetzt, aber darüber sollte man wirklich nicht meckern. Eine Verständigung ist hier auf englisch und auf deutsch möglich. Das Personal ist einigermaßen geschult, sie geben sich alle sehr viel Mühe. Wenn das Restaurant voll wurde, waren sie etwas überfordert, dann konnte es auch mal passieren, dass man kein Glas bekam, oder das Besteck falsch lag oder sogar nicht vollständig war. Wäre nicht der koordinierende Restaurantleiter im Einsatz, hätte es noch witziger ausgesehen. Die Reinigungsfrauen waren alle freundlich. Die Reinigung war jedoch eher mittelmäßig. Als Zusatzleistung hatten wir eine Abholung vom Flughafen gebucht. Hier wiesen wir besonders auf einen Kindersitz für unsere Tochter hin und erinnerten sogar noch einen Tag vor der Abreise daran. Es wurde durch das Hotel lediglich ein Taxifahrer geschickt, der natürlich keinen Kindersitz dabei hatte. Sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwa 40 Autominuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt an der Straße. Also, Achtung für die, die mit kleinen Kindern reisen, denn es wird dort trotz der schlechten Straßenverhältnisse sehr schnell gefahren. Zur Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel können wir nichts berichten, da wir uns ein Auto mieteten. Was man in Sissi auf jeden Fall tun sollte, denn das ist ein Pauschal-touri-dorf.. Überall Autovermietungen, Supermärkte -die den selben Souvenir-Ramsch anbieten- und Restaurants. Der Ort selbst hat jedoch nichts zu bieten. Zum Steinstrand läuft man etwa 15 Minuten, von Sauberkeit kann man hier leider nicht reden. Überall Plastik und Dosen. Fährt man jedoch 10 Minuten mit dem Auto in Richtung Malia, dann findet man sehr hübsche saubere Sandstrände. Das Sonnenliegenpaar + Schirm kosten hier nur 5 Euro. Von den Griechen inkl. Familie auch gerne besucht. Ganz toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schöne Liegewiese und die Sonnenliegen laden zum Verweilen ein. Es gibt hier einen kleinen Pool, der eher zur Abkühlung dient, denn er ist aufgrund der Größe nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Das Ambiente ist hier wirklich sehr angenehm. Die angrenzende Bar und deren Personal versorgt einen dann freundlich mit Getränken. Das Essen kann ich jedoch nicht empfehlen, da sollte man sich lieber eine kleine Taverne im nächsten Dorf suchen. Schmeckt wesentlich besser und kostet weniger. Weitere Unterhaltung gibt es hier nicht, was wir super fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babak
    Alter:41-45
    Bewertungen:1