Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit viel Charme und Atmosphäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es wirkt sehr gemütlich und modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer, welches mit Blick auf dem Fluß war. Es hatte eine gemütliche Sitzgruppe, so dass man nicht beim Fernseh schauen auf dem Bett sitzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Büffet bietet eine große Auswahl an Dingen, die man sich nur vorstellen kann. Es gibt frisches Obst und Gemüse, verschiedene Aufschnittplatten (Wurst und Käse), Tomate - Mozzarella, Rührei, gekochte Eier, kleine Frikadellen und Würstchen, Müsli, Joghurt, Quark, Birchler Müsli u.v.m. Kaffee wird zum Tisch gebracht mit einem kleinen "Vitamindrink", der wird jeden Morgen frisch vom Personal gemacht und es gibt immer eine andere Geschmacksrichtung. Nachmittags saßen wir auf der Terrasse und genoßen das Rauschen vom Fluß bei einer Tasse Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden schnell umgesetzt. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Auch die Putzdamen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wunderschön an einem Fluss gelegen. Vom Zimmer hat man einen tollen Blick auf die Altstadt und das Wehr. Es dauert nur wenige Gehminuten bis man in der Shopping-Straße ist. Rheine bietet etliche Ausflugstipps; wie zum Beispiel: der Naturzoo und die Salinen mit Gottesgabe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1