Alle Bewertungen anzeigen
Margret(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2021
Stadtnah und trotzdem mitten in der Natur
6 / 6

Das Hotel liegt total zentral direkt an der Ems. In zwei Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone. Wir hatten Zimmer mit Blick auf die Ems. Es gibt eine Aussenterrasse ebenfalls mit Blick aufs Wasser. Der Emsradweg führt direkt am Hotel vorbei, und es gibt in der ganzen Umgebung wunderschöne Radstrecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit Boxspringbetten und Zweiersitzgruppen ausgestattet. Die Bäder sind modern gefliest und offensichtlich noch neu. Lediglich ein bisschen mehr Ablagefläche haben wir Im Bad vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Obwohl das Hotel aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht voll belegt werden durfte, gab es eine sehr große Auswahl. Alles war liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Leckere Kaffeespezialitäten gab es aus dem Automaten oder auf Wunsch Filterkaffee. Eier wurden nach Wunsch gekocht oder gebraten und liebevoll dekoriert serviert. Der Frühstücksraum ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Als größtes Plus in diesem Hotel haben wir das extrem freundliche Personal empfunden, egal ob Chefin, Rezeptionistin oder Service im Frühstücksraum. Das haben wir so positiv noch nie erlebt. Ein ganz großes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für alle Gelegenheiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Hotel keine Angebote genutzt, da wir zum Radfahren dort waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden