- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war ungefähr 25 qm groß, schön eingereichtet mit großem Bad, Klimaanlage, super großem Flachbild-TV, sowie Kaffeemaschine und Kühlschrank. In der kompletten Hotelanlage sind ca. 60 Zimmer, die Parkplätze sind vor den Türen. Frühstück wird gegen Extragebühr angeboten, haben das aber nicht genutzt. Also wir haben das Hotel bei unserem Kalifornien Roadtrip genutzt. Eine Nacht war zu wenig und Monterey bietet sehr viel, so dass man dort mindestens zwei Tage einplanen sollte. Das Aquarium, Old Fisherman´s Wharf und 17 Mile-Drive sind nur ein paar Highlights.
Waren modern eingerichtet, groß und geräumig. Tolle Betten sowie ein neuer LCD Falchbildschirm an der Wand. Die Kaffemaschine tat Ihren Dienst und das Bad war super.
Direkt im Hotel gibt es ein Restaurant, das Abends sehr gut besucht war. Also so schlecht kann es wohl nicht sein.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir die Reinlichkeit als sehr gut bezeichnen.
Gegenüber ist eine Tankstelle mit 24h Markt und den Block runter sind mehrere Coffee-Shops. Bis zur Fisherman´s Wharf sind es zu Fuß ca. 20 Minuten durch die Einkaufsstraße, schöner Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freier Internetzugang auf dem ganzen Hotelgelände, sowie ein großer Pool ist uns aufgefallen. Einen Fitnessraum meine ich auch gesehen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |