- Zustand des HotelsGut
Wir kamen am 24.7. abends nach Santiago und mussten feststellen, dass die deutsche Agentur irrtümlich nur ein Zimmer gebucht hatte. Da wir nicht spanisch sprechen und Anrufe vom Handy extrem teuer sind waren wir sehr froh, dass sich ein junger Angestellter des Hotels Casa Granda unseres Problems annahm. Wegen der 500-Jahr-Feier und des Karnevals war in ganz Santiago kein Hotelzimmer mehr verfügbar, auch keine Zustellbetten! Nach Telefonaten mit Freunden und Bekannten konnten unser Helfer schließlich eine Casa Particular für eine Nacht organisieren. Insgesamt hat er fast zwei Stunden telefoniert!! Für die zweite Nacht konnten er für uns ein Hotelzimmer buchen. Wir möchten uns hier nochmals bei Eddy S.L.(Hotel Casa Granda) für dieses außergewöhnliche Engagement bedanken!
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |