phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöne Pension im Zentrum von Ponte de Lima

6,0/6
Das Hotel/Pension liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone in Ponte de Lima. Es handelt sich um eine Pension ohne Frühstücksservice dafür mit einer total herzlichen Besitzerin. Als Pilger auf dem Jakobsweg haben wir uns dort sehr willkommen gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Super zentral am Eingang der Fußgängerzone und somit mitten im Geschehen.

Zimmer5,0
Schöne Zimmer mit Klimaanlage und einem modernen Bad mit Seife, Shampoo u.s.w. Nicht unbedingt üblich für eine Pension. Einziger Minuspunkt das WC. Der Spülknopf hat nicht immer anstandslos funktioniert.

Service6,0
Wir wurden als Pilger überaus herzlich empfangen. In einem Stockwerk gab es eine Waschmaschine und einen Wäscheständer. Gründliche Erklärung der Waschmaschine durch die Besitzerin und das Waschen und das Waschmittel gab es kostenlos.
Außerdem gab es Tips von der Besitzerin für die weitere Wanderung.

Gastronomie6,0
Es gab kein Frühstück. Doch am Morgen hatte bereits eine Bäckerei um die Ecke geöffnet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich