Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöne Pension im Zentrum von Ponte de Lima

Das Hotel/Pension liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone in Ponte de Lima. Es handelt sich um eine Pension ohne Frühstücksservice dafür mit einer total herzlichen Besitzerin. Als Pilger auf dem Jakobsweg haben wir uns dort sehr willkommen gefühlt.

Super zentral am Eingang der Fußgängerzone und somit mitten im Geschehen.

Schöne Zimmer mit Klimaanlage und einem modernen Bad mit Seife, Shampoo u.s.w. Nicht unbedingt üblich für eine Pension. Einziger Minuspunkt das WC. Der Spülknopf hat nicht immer anstandslos funktioniert.

Wir wurden als Pilger überaus herzlich empfangen. In einem Stockwerk gab es eine Waschmaschine und einen Wäscheständer. Gründliche Erklärung der Waschmaschine durch die Besitzerin und das Waschen und das Waschmittel gab es kostenlos.
Außerdem gab es Tips von der Besitzerin für die weitere Wanderung.

Es gab kein Frühstück. Doch am Morgen hatte bereits eine Bäckerei um die Ecke geöffnet.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Christof