Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Unvorhergesehene Kosten, schlechte Kommunikation
4,4 / 6

Allgemein

Psychterror seitens der Hotelleitung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles was man braucht, war vorhanden. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen absolut nichts besonderes, aber Schmackhaft


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Wird zur Kenntnis genommen und abgestellt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sauber und gepflegt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel wollte für eine Woche, aufgrund der Insolvenz von FTI, 1500 Euro bezahlt haben. Bei Nichtzahlung würde man die Touristien/Polizei rufen und die würde einen in Beugehaft nehmen und am nächsten Tag nach Kairo zur Deutschen Botschaft bringen. Es wird Abends vor Abflug der Gast gebeten zur Rezeption zu kommen und die Rechnung zu begleichen. ( eine Woche) Die schriftliche Kostenzusage Seitens DSRF (Reisesicherungsschein), findet keine Akzeptanz. Ich kann nur jeden warnen, egal über welchen Veranstalter, dieses Hotel zu buchen!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wissen Ihre hohe Wertschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Casa Blue Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen