Guter Service, gesamte Anlage ist schön, Strand zum Schwimmen nicht nutzbar. Schnorcheln über den Steg wegen Wind meistens nicht möglich 30-50km. Das Haus-Riff ist nicht schön. Schwimmen über den Steg wegen Wind und Wellen sehr eingeschränkt nutzbar. Pool ist ok. Kachel-Boden in der Dusche ist sehr glatt Sturzgefahr!
Panorama Zimmer, Alles bestens!
Hauptrestaurant: Man hat eine große Auswahl an Gerichten, leider schmecken diese meistens nicht, da nicht oder mit Gewürzen ohne Aroma gewürzt wird. Beispiel: Pfeffer aus dem Spender am Tisch aber auch am Buffet kein Geschmack keine Schärfe, Chilipulver vom Buffet ist nicht scharf schmeckt nach nix.
Zimmerservice sehr Gut, Pool-Bar Service sehr gut, Bar Service an der Bühne geht so, Service im Hauptrestaurant geht so.
Mitten in der Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln meist nicht möglich, Fitnessbereich, Wellness und Animation nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |


