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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
unsauber, unhöflich und mies gelaunt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz gesagt: außen hui und innen pfui! Bei der Anreise befanden sich locker 5 Angestellte an der Rezeption, von denen sich jedoch nur einer mit Gästen beschäftigte. Die anderen lehnten am Türstock oder dem Tresen und unterhielten sich miteinander. Der Zimmerpreis lag bei 120 € pro Nacht für ein Doppelzimmer. Grundsätzlich wäre das Ambiente nicht schlecht, jedoch lässt die Sauberkeit SEHR zu wünschen übrig. Im Zimmer fanden sich überall dunkle Haare. Auf dem Bett, im Kleiderschrank, im Bad auf dem Boden, im Waschbecken, sogar in den Schubladen. In der Dusche fand sich obendrein ein offensichtlich benutztes Heftpflaster. Der Rezeptionist oder Manager oder was immer auch dieser "Herr" darstellen sollte, reagierte, als ich ihm einen Teil unserer "Ausbeute" in einem Papiertuch präsentierte, mit einem sehr genervten Augenverdrehen und einem Schulterzucken. Er meinte, er würde der zuständigen Dame dann morgen früh Bescheid geben. Keine Entschuldigung, nicht einmal gespielte Bestürzung oder etwas in der Art. Abends dann Buffet im Restaurant. Anwesend waren fast ausschließlich Russen und Serben mit ihren Familien. Das Buffet war in kürzester Zeit ein Schlachtfeld, ebenso die Tische. Servicepersonal war in ausreichender Zahl zwar anwesend, aber fast vollständig untätig und auch sehr schlecht informiert. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Menschen offensichtlich überhaupt nicht auf den Umgang mit Gästen aus anderen Ländern vorbereitet sind. Und zwar weder sprachlich noch auf irgendeine andere Weise. Das gilt im Übrigen für das ganze Land. Die Krönung war dann, dass das Restaurant bereits um 21:00 Uhr geschlossen wurde. Insgesamt ein bestürzend schlechter Eindruck den dieses angebliche 4-Sterne-Hotel aus uns gemacht hat. Nicht im geringsten empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eigentlich nett eingerichtet, aber sehr ungepflegt und unsauber. Überall Haare und sogar ein Heftpflaster in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren maximal mittelmäßig zubereitet. Die Qualität der Zutaten war wirklich unterdurchschnittlich. Wenig Auswahl und lieblos und unsauber präsentiert. Keiner kümmerte sich darum, das Abendbuffet in ansehnlichem Zustand zu halten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Rezeptionist der jede Regel der Gastfreundschaft und Höflichkeit vermissen ließ. Das Personal im Restaurant stand nur herum und kümmerte sich nicht ansatzweise um das Chaos auf Buffet und Tischen. Das Restaurant wurde bereits um 21:00 Uhr rigoros geschlossen. Eine Servicewüste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, eigener Strandabschnitt mit feinem Kies


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    haben wir nicht genutzt da wir am nächsten tag wieder abgereist sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen Hotel Iberostar Bijela Delfin. Zunächst tut uns leid zu lesen, dass unser gastronomisches Angebot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gastronomie eine der Säulen unseres Hauses ist, deshalb sind wir über Ihre Wahrnehmung sehr besorgt. Jeden Tag machen unsere Mitarbeiter alles Beste, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche zu bieten. Außerdem bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel, weil wir sowohl über festgelegte Protokolle als auch über ein ausgebildetes Team an Reinigungskräften verfügen, das täglich für die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel verantwortlich ist. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter, um unsere Qualitätsstandards zu prüfen. Martin, noch einmal danken wir Ihnen für den Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bijela Delfín