- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel , moderne , saubere Zimmer. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Um die Umgebung zu erkunden ideal. Nähe zum Strand perfekt.
Zimmer modern eingerichtet , Sat-TV mit viele dutschen Sendern kostenlos WLAN.
Essen war gut , abwechslungsreich und reichlich. Fleisch war leider oft kalt. Auch die Eier zum Frühstück waren immer kalt. Brötchen ware nicht gut nur das Brot war immer frisch und lecker. Vielleicht sollte man Wärmebehälter anschaffen welche das Essen von unten besser warm halten. Der Speisesaal an sich war sauber und groß genug auch die Terasse . Leider war immer zum Essen sehr laute Animation für die französischen Gäste.
Personal sehr nett , bei Fragen und Beschweden sofort Hilfe.
Ideale Lage , Strand über die Strasse, sauber mit tollen Liegen. Ausflüge in alle Richtungen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nur in französchier Sprache , sehr laut und einfach nur nervig !!! Deutsche Gäste wurden nicht einbezogen.Hier sollte man sich um Verbesserung bemühen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |