- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel ist brandneu, eröffnet in diesem Sommer. Die Zimmer sind geräumig, groß, in blau-grau mediterranen Touch und mot herrlichem Meerblick aus unserem 3. Stock Zimmer und mit kostenfreie WLAN überall im Hotel vorhanden. Das Wetter Anfang October ist immer moch angenehm und warm wobei wir der Dach-Whilpool auch noch geniesen konnten.
Die Zimmer sind geräumig, groß, in blau-grau mediterranen Touch eingerichtet. Das Bett war bequem, Fernseher bietet fast 1000 Sender in vielen europaischen Sprachen.
Wir hatten All inclusive Service gebucht und könne nur sagen das das Essen war vielfaltig, das Buffet war reichhaltig und für unseren Geschmack perfekt! Der freundliche Koch hat uns beim Frühstück erklärt dass die Lebensmittel für das Essen nur vom montenegrinischen Herkunft sind und das mehr als 50% von Bauernhöfen in Landesinneren gekauft wurden.
Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in einer kleinen, ruhigen Stadt Bijela, ganz in der Nähe der kroatischen Grenze und Dubrovnis und der Städte Kotor, Tivat (Porto Montenegro), die für einen täglichen Ausflug zu empfehlen sind, vor allem wegen der Nähe zur Fähre Kamenari-Lepetane mit der man in wenigen Minuten Kotor erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Dachterrasse mit Wellness und einer spektakulären Aussicht! Dach- Whilpool und drei Saunas waren genau was wir bräuchten zum entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für sehr gute Bewertung. Hotel Park

