Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ja und Nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit einer sehr guten Ausstattung und der direkten Strandlage. Leider wird dieser positive Eindruck durch den "Charme" einer Betriebskantine im Speiseraum und auf der Terrasse sowie dem einfachen "Kantinenessen" sehr getrübt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmereinrichtung mit allem was man benötigt. Kostenloser Safe, Kühlschrank, Klimaanlage usw. Gute Betten und Schränke. Absolut Spitze ist die Aufteilung der Sanitäreinrichtung im Zimmer. Haben wir so noch nicht gesehen. Dusche, Toilette und Waschplatz alles getrennt voneinander als geschlossene Kabinen mit Glastüren und hübsch gestaltet. Leider fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern und Waschlappen. Großer Balkon mit einfachem kleinen Tisch und etwas ungemütlichen Gartenstühlen. Leider fehlt auch hier Aufhängemöglichkeit für Badesachen und Handtücher. Wäre ausreichend Platz für einen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ungemütliche primitive Kantinenmöblierung im Speiseraum. Einfache Küchentische ohne jegliche Tischdekoration. Dadurch auch akkustisch ziemlich laut. Es wurden nie alle Tische vom Personal eingedeckt, immer nur ein Teil und das auch nur mit billiger Papierserviette auf die Messer und Gabel einfach nur draufgeschmissen wurden. Möchte man eine Gewürzmenage haben muss man selbst durch den großen Speiseraum laufen und sie sich aus der hintersten Ecke irgendwo holen. Wollte man an einen nicht eingedeckten Tisch musste man sich selbst Besteck holen und die Papierserviette aus einer Tüte rauswühlen, die auch einfach nur hingeschmissen wurde. Das Gleiche Problem auf der großen Außenterrasse. Das Essen war ebensfalls einfaches billiges Kantinenessen, völlig einfallslos und auch noch lieblos angerichtet. Man hielt es auch nicht für nötig, die Speisen warm zu halten. Schon 10 Minuten nach Beginn der Essenzeiten war sämtliches Essen völlig kalt. Der ganze Gastronomiebereich war absolut unterdurchschnittlich und entspricht niemals einem 4-Sterne-Haus. Da haben wir in 3-Sterne-Häusern schon wesentlich gemütlicher gesessen und viel hochwertiger und vielfältiger gegessen. Das gleiche Problem an der Strandbar. Dort gab es nur diese künstlich angerührten, widerlich süßen, den ganzen Tag in Behältern stehenden Säfte oder einfaches Wasser aus dem Wassertank (wie im Krankenhaus). Wollte man einen Kaffee, musste man den tatsächlich bezahlen - und das bei All Inklusiv. Sowas haben wir bisher auch noch nicht erlebt. Das gesamte Angebot am Strand ebenfalls einfallslos und lieblos.


    Service
  • Sehr gut
  • Ansprechbarkeit an der Rezeption sehr gut und in vielen Sprachen möglich. Bei kleinen Problemen wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage super. Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten. Möglichkeit mit Linienbus in Nachbarorte zu fahren besteht. Bus hält direkt am Hotel. Fahrt vom Flughafen Dubrovnik mit Grenzübertritt ca. 1 - 1,5 Std. Ausflugsziele vom Hotel aus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Wellnessangebot mit Sauna, Whirlpools, Massagen auf der Dachterrasse. Im Unterbereich sehr gut eingerichtetes Fittnesszentrum sowie Hallenbad mit Planschbecken für Kinder, alles mit guten Liegen ausgestattet. Am Strand schöne Möblierung mit Rattanmöbeln, Balibetten und großen Sonnenschirmen. Außenpool ebenfalls mit schönen Liegen. Im Hotel 2 x wöchentlich Tanz- oder Musikveranstaltungen. Tennisplatz, Tischtennisplatte vorhanden. Sehr unaufdringliche dezente Animation zu Wassergymnastik oder Sportspielen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5