Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Tolles Hotel mit zuwenig Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angekommen und gleich Parkplatz gefunden, sehr erfreulich. Danach zur Anmeldung um einzuchecken, alles prima geklappt. Das Zimmer gesehen, wow riesengroß, Zimmer 902. Jetzt eine Runde durch die Häuser, Haus Nummer 1 hat 3 Sterne und soll sehr kleine Zimmer haben. Haus Nummer 2 hat 4 Sterne und größere Zimmer. Habe auch andere Zimmer in Haus Nr. 2 gesehen, sind eher klein, aber zweckmäßig. Die Sauberkeit des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig. Die Qualität des Abendbufets möchte ich nicht bewerten, da meine Ansprüche nicht repräsentativ sind. Man findet aber immer etwas um satt zu werden. Das Frühstücksbufet wiederholt sich jeden morgen, auch hier findet man immer etwas. Beide Bufets wurden immer nachgelegt, darauf wurde geachtet. Das Personal war freundlich, wenn man es zu fassen bekam. Der Frühstückstisch wurde so gut wie nie abgeräumt, Abends wurde man nach dem Getränk gefragt und eventuell kurz ein Teller abgeräumt. Um ein zweites Getränk zu bekpommen, mußte man massiv auf sich aufmerksam machen: Einfach zu wenig Personal. Der Wellness Bereich verdient es in höchsten Tönen gelobt zu werden. Alle Anwendungen ausgezeichnet, das Personal freundlich und an der Wellness Bar klappte es doch mit dem Service. Angesichts des Preises, kann man den Service im Speisesaal aber durchaus in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3