- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frühstück und Halbpension sehr abwechslungsreich - außer D 1 und D 2 ist kein Funknetz zu erreichen
- Betten sind für Paare schlecht geeignet ( Mittelsteg zu weit auseinander ) - Badezimmer - Chromablageständer für Toilettenartikel nicht geeignet ( fehlende Glas- scheiben )
Bedienung im Gasthof "Braunschweig" könnte punktuell besser sein ( je nach Personaleinsatz von sehr gut bis unfreundlich)
Buchungsservice - bei telefonischer Zimmerreservierung sehr schlechte bzw. unkonkrete Auskunft - z.B. bei Nachfrage einer Zimmerbuchung - "ausgebucht ", dann erfolgte die Aufnahme in die Warteliste und Rückruf bei Reservierung, erst nach eigenem Anruf und Nachfrage erfolgte die Zimmerreservierung - nach erfolgter Anreise stellten wir fest, daß das Hotel nur zu ca. 20% ausge- lastet war (obwohl vorher ausgebucht), auch die Nachfrage am Telefon nach Übernachtung im Haus Gotha oder Braunschweig fehlte Gotha oder Braunschweig fehlte
eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage ausgezeichnet, neues Schwimmbad sehr gute Erweiterung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |