Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Keine 4 Sterne, unglaublich wo die herkommen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorragend finde ich schon den Zustand an Ostern anzukommen und Weihnachtsdekoration vorzufinden. Schon der Eingang des Hauses erinnert an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel. Zimmer alt und nicht zweckmäßig eingerichtet, im Bad fehlen jegliche Ablagen, dafür steht ein Metalregal als Ablage, das auch noch ständig im Weg ist. Die Zimmer sind sauber, jedoch geht das Personal mit Duftsprays durch die Räume und Flure, zumindest im Hotel Braunschweig, um die unangenhemen Gerüche zu vermeiden. Mir scheint es dass sehr viele Leute wegen der angrenzenden 1 EuroBar dort Urlaub machen. Ich kann mir diese guten Bewertungen nicht erklären. Wer sich kritisch umschaut und schon einmal in einem wirklichen 4SterneHaus war kann in dieser Anlage nur max. 2 Sterne wiederfinden. Ein absolutes NO GO. Habe mich auch mit der Dehoga auseinandergesetzt. Diese Sterne sind für mich geschenkt, aber nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine 4 Sterne, für mich katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich buche grundsätzlich in Deutschland 4Sternehäuser. Eine schlechtere Küche (einfallslos, nicht besonders schmackhaft) habe ich noch nicht erlebt. Hier scheint das Haus wirklich zu toppen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein. Aber bei dem Massentrourismus und der Vermischung der 3* und 4* und den überwiegend unzufriedenen Gästen, bleibt dann auch mal die Freundlichkeit auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist irgendwo am Ende der Welt, aber das kann man nicht bemängeln, das kann man vorher prüfen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist im Gegensatz zu allem anderen sehr gut. Nur die Freundlichkeit des Personals fehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2