Alle Bewertungen anzeigen
Mareike & Dieter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Erster Eindruck war ernüchternd, keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser erster Eindruck war eher mittelmäßig in Bezug auf ein 4 Sterne Haus, da wir am Hintereingang zur Rezeption gingen. Der Rezeptionsbereich war dann aber sehr schön gestaltet. Leider sind die Wege sehr lang, da wir im 4 Sterne Nebengebäude gebucht haben. Man kann sich z.B. erst im Wellnessbereich umkleiden, weil es sonst(januar) zu kalt ist mit Bademantel vom Zimmer in die Wellness Oase. Auch die Bar Evia ist sehr zu empfehlen. Man kann sich dort sogar Speisen aus der Restaurantkarte bestellen. Sehr schönes Ambiente. Das Hauptrestaurant ist eher zweckmäßig eingerichtet. Wer aus der ehemahligen DDR stammt kennt dies als FDGB Heim Ambiente. Leider waren unsere Gläser nicht immer sauber und die Bedienung am Abend sehr aufdringlich. Wir haben einmal HP gehabt und da war das Buffet sehr gut und hat geschmeckt. A la Carte ist ebenfalls sehr lecker. Zum Frühstück gibt es leider nicht immer Rührei. Dieses wechselt sich mit Wiener ab. Die Säfte sind nur aus Sirup hergestellt und frischen Obstsalat gibt es auch nicht (nur aus der Dose). Der Kaffee ist ungeniesbar, einen Cappuccino gibt es leider nicht zur Auswahl. Zimmer sind super. Wir hatten das Glück ein Familienzimmer (Haus Braunschweig) zu bekommen, was sehr geräumig ist. Im Wellnessbereich findet man alles was das Herz begehrt. Leider muss man um eine Bestellung an der Wellness Bar aufgeben zu können manchmal sehr lange warten. Fast alle MA waren freundlich. Wie immer gibt es auch Ausnahmen. Doch auf eine Beschwerde kam Prompt eine Wiedergutmachnungsgeste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike & Dieter
    Alter:26-30
    Bewertungen:6