Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Enttäuschende Mogelpackung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gegen die etwas muffige Atmosphäre eines älteren Hotels will ich gar nichts sagen. Aber wenn die Zimmer wie in einer kleinen Pension bei angegebenen 4 Sternen keinen Safe, keine Minibar, keinen Schreibtisch zeigen, die Handtücher nicht ein einziges Mal bei 4 Nächten gewechselt werden (angeblich Umweltbewusstsein mit Wechsel aller drei Tage, aber auch das klappte nicht), ist das schon erschreckend. Die Krönung des Betriebes ist aber der Restaurantleiter, der auf Wünsche nach einem anderen Tisch mit einem extra hässlichen Alternativangebot auch noch hämisch nach unserer Zufriedenheit fragte! Überhaupt war es nicht möglich, auch nur einen Tag in der etwas gemütlicheren Harzer Stube essen zu können, alle Tage saßen wir im Restaurant Berlin mit Kantinenatmosphäre an Großtischen, die nicht einmal ausgerichtet wurden. Das Essen war sehr schlicht, sicher billige Zutaten (zum Beispiel Wiener Würstchen in allen nur möglichen Längen - II. Wahl!), viel Schweinebraten, Billigbrötchen, jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet. Einzelne nette Kellnerinnen schafften es nicht, den Gesamteindruck hochzureissen. Wenn Sie nicht auf dem FDGB-Heim-Nostalgie-Trip sind und keine rosarote Brille aufhaben, dann sollten Sie sich dieses Hotel nicht antun!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1