Alle Bewertungen anzeigen
Nancy & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Eher flop als top!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 3 Tage im Haus 2 (4 Sterne Bereich), was allerdings keine 4 Sterne waren. Um ins Restaurant, den Wellnessbereich, zur Rezeption und zur Sporthalle zu gelangen, musste man immer durch den langen überdachten Gang bzw. über das Außengelände. Im Januar war es kalt und im Gang herrschten aus Kostengründen Außentemperaturen. Von Wellness und Wärme keine Spur. Wir waren froh, nach 3 Tagen wieder gesund zu Hause angekommen zu sein, aber auch nur deshalb, weil wir auf dem Weg zum Restaurant die dicke Winterjacke immer angezogen haben und den Wellnessbereich nur einmal kurz genutzt haben. Denn im Bademantel dorthin zu gelangen, ist im Winter einfach ein Unding. Das Essen war ok, aber nicht der Hit. Wir merkten, dass sich das kalte Buffet täglich wiederholte. Die Damen der so genannten Wellness-Rezeption waren oberprollig (einfach primitiv) und man empfand kein freundliches Entgegenkommen. Das eine Saunatuch, was im Haus 2 inklusive war, hätten wir den gesamten Aufenthalt nutzen müssen, oder gegen eine Reinigungspauschale von 1 Euro wechseln können - da fragt man sich, was das mit Wellness Angebot 4 Sterne zu tun hat. Es ist auch unmöglich, dass man nur zum Tischtennis spielen über einen offenen Hof laufen muss und die Winterjacke durfte man auch hier nicht vergessen! Alles in allem leider kein Hotel zum Wohlfühlen. Es gibt für den gleichen Preis bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:36