Capri by Fraser Leipzig

76 Brühl 04109 Leipzig Sachsen Deutschland
100%
6,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ira (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Zentrales und durchdachtes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war gut durchdacht und die kleine Küche hat den Aufenthalt abgerundet. Ich denke, man kann hier gut auch als Geschäftsreisender für einige Wochen gut leben, ohne auf Komfort zu verzichten. Besonders gut gefallen hat uns die große Dusche und das bequeme Bett. Auf uns hat das Hotel im ganzen einen hochwertigen Eindruck gemacht.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr zentral und trotzdem war es in den Zimmern sehr ruhig. Der Bahnhof ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt.

Zimmer6,0
Durchdacht ausgestattet. Die kleine Küchenzeile war sehr praktisch und die Dusche war sehr geräumig. Das Bett und die Kissen waren im ganzen sehr hochwertig.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben einen Fitnessraum und Billardtische gesehen, jedoch nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ira
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich