Gute Lage, zu Fuss vom. Hbf gut erreichbar, genau gegenüber fährt die Hop on hop off Tour los, in die Fußgängerzone nur 5 min
Wir hatten ein 2 Zimmer Zimmer also mit einem Doppelbett und eine ausgeklappten Couch, waren zu dritt. Mit Küchen Zeile, Kühlschrank Wasser Kocher Sitzgelegenheit Zimmer war sehr gut groß, das Bad jsr etwas unpraktisch, da die Tür fast ans WC knallt beim öffnen Der Ausstieg der Dusche isr so hoch, dass man echt richtig langsam aussteigen muss, gersde mit nassen Füssen .... Aber hat alles gut funktioniert und ich kann schon sagen, dass ucg wieder kommen würde
Essen an sich gut, hatten nur Frühstück
Begrüßung war nett, aber nicht besonders herzlich Samstag beim Frühstück kein Platz mehr Hieß ca 10 Minuten rum stehen und warten Es, gab keine Messer mehr, nachgelegt wurde eher langsam...... Brötchen waren zwischendurch leer Insgesamt Atmosphäre im Frühstücks Bereich nicht so angenehm Das Personal wirkte nicht sehr motiviert . Der Lappen , mit dem der Tisch abgewischt wurde, war weder nass noch wurde er mal aus waschen. Zusätzlich wurde damit auch der Stuhl abgewischt... Hygiene???
Super Lage,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nichts genurzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maru |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |
Lieber Maru, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ich bedaure, dass unser Frühstücksbuffet nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Anregungen gern aufnehmen und bei der Auswahl der Produkte nach Möglichkeit berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Es grüßt Sie herzlich Sandy Göthel– Operations Manager

