Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • StrandDer traumhafte Anfang einer perfekten Reise!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt im Regenwald, völlig abseits vom Trubel, umgeben von Tierlauten und Traumstränden. Muss man mehr sagen?! Wir haben dort ein Holz-Bungalow mit Frühstück für 4 Tage als Ausgangspunkt für eine spätere Ostküstenfahrt gebucht. Die Zimmer waren absolut sauber, wunderbar einegerichtet und mit Wasserkocher und Kühlschrank gut ausgestattet. Das Hotel war im Oktober nur wenig besucht. Viel geld mitbringen! Unbedingt die Tagesturm mit der Rum Runner machen! Bestes Schnorchelrevier, weit ab von den Touris! Wir sind mit Wasserschildkröten geschwommen :) Nebenbei kann man dort noch Krokodile angucken, Regenwaldwanderungen machen, in einem Regenwaldkletterpark austoben usw.! Also Zeit und Geld mirbringen :D Wir können den Oktober nur empfehlen - keine regenzeit und keine Quallen. Schön warm und schön leer.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich schon alles gesagt! Schönes Bad mit Blick in den Regenwald, große Betten, Sofaecke, Wasserkocher, Instantkaffe, Balkon... wir konnten uns nicht beklagen - der Star ist dort allerdings nicht das Hotel sondern die Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut - wenn auch nicht perfekt! Die Bar haben wir nicht besucht. Das Restaurant ist auch losgelöst vom Hotel, Hotelgäste können dort allerdings essen. Die Lage ist super, direkt am wunderschönen Pool. Nachteil, abends ist dort gehobene Küche angesagt, heißt zwar lecker, aber kleine Portionen und teuer! Ich war froh das wir so weit ab nicht länger dort essen mussten. Einen Tag haben wir mit Tütenszppen und Wasserkocher überbrückt :)


    Service
  • Eher gut
  • Gut bzw. haben bis auf die Rezeption und das Restaurant, kein Personal getroffen. Wir waren eben immer unterwegs - allerdings war das Zimmer immer sauber! Also kein Grund zur Klage!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich kann mir fast keine schönere Umgebung vorstellen. Mit geöffnet Fesnter den Vögeln lauschen, einsame Strandtage, überall der Regenwald. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Kiosk, Touriattraktionen und Cafes - so dass man dort zwar ziemlich einsam ist, aber nicht völlig verloren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen gab es zwei.... wer dort am Pool lliegt ist aber selber Schuld! Alles völlig uninteressant, hier geht man an die Traumhaften Strände, ins kristallklare absolut warmes Tropenwasser! Unserer Meinung nach einer der schönsten orte in ganz Australien. Bis Mitte/Ende Oktober kann man dort ohne große Gefahr baden, ab November gibt es dort allerdings gefährliche Quallen! Es gibt viele Freizeitangebote in der Ungebung, im Hotel selber neben Wellness nichts - warum auch? Es ist ein Regenwaldhotel! Keine Animationsbude!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4