Alle Bewertungen anzeigen
Robby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hatten uns deutlich mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den guten Bewertungen verleiten lassen, ein Zimmer (Sky Pool Suite) für 9 Tage zu buchen. Das war leider ein Fehler. Zum Positiven: Check-In verlief reibungslos. Es gab zur Begrüßung kleine Kekse und einen kalten Tee. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war sehr reichlich und lecker. Die Lage war ok. Gegenüber dem Hotel war ein kleiner Nachtmarkt mit guten Thai-Food. Zum Negativen: Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Die Badewanne war zwar geputzt, jedoch mit einigen Flecken, die wohl nicht mehr rausgehen. Wir wollten uns da nicht reinlegen. Ebenfalls war das Zimmer tlw. sehr hellhörig. Die Klimaanlage war eine Katastrophe! Egal was man einstellte, sie zeigte immer 26 Grad an. Ebenfalls war es im Zimmer aufgrund der Klimaanlage immer sehr feucht. Ich habe schon in mehreren Hotels in Thailand geschlafen, aber so extrem war es noch nirgends. Wir sind dann auch beide krank geworden. Ob es daran lag, weiß ich nicht, jedoch ist ein solches Raumklima nicht förderlich für die Gesundheit. Im Nachbargebäude wurden die Zimmer renoviert, was tagsüber zu Baulärm führte. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass es hierüber eine Information im Buchungsprozess gibt! Gab es aber nicht! Das Restaurant war ok, aber auch etwas überteuert. Geschmacklich ebenfalls ok, aber auch nichts wirklich besonderes. Der Check-Out verlief nicht problemlos. Wir fragten nach einem Taxi. Dies wurde uns zugesagt. Dann kamen zwei Frauen, welche irgendwelche Touren buchen wollten. Uns hatte man dann nicht mehr beachtet. Nach 15 Minuten habe ich dann nachgefragt was mit dem Taxi ist. Es wurde mitgeteilt, dies sei da. Toll! Ohne Nachfragen wären wir da wohl ewig gestanden. Wir hatten uns aufgrund der positiven Bewertungen wesentlich mehr erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Vor allem die Renovierungen sowie die extrem schlechte Klimaanlage haben uns unseren Urlaub verdorben. Wir waren zuvor noch 3 Nächte im Hilton in Hua Hin. DAS war Luxus mit Ruhe und Entspannung. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robby, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie enttäuscht waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was die Klimaanlage betrifft, so haben wir keine Aufzeichnungen über Probleme in unserem System. Wenn Sie uns kontaktiert hätten, hätten wir einen technischen support team geschickt, um die Klimaanlage zu überprüfen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie durch unsere kleinen Renovierungen gestört wurden. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um Malerarbeiten mit Gerüstbau handelte und dass es eine geringe Lärmbelästigung gab. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft einen Ort finden werden, der alle Ihre Wünsche abdecken kann, und es tut mir leid, dass wir das nicht konnten. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber