Alle Bewertungen anzeigen
Suphalap (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel mit einer sensationellen Lage. Dieses Hotel ist für Entspannung pur geeignet. Obwohl auf der anderen Seite ein Nachtmarkt war (fast täglich geöffnet und nur durch eine Straße getrennt) haben wir in unserer Suite nix hören können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die einzigste Familien-Suite von diesem Hotel. Besteht aus einer Deluxe Sky Pool Suite + einem Jaccuzi Suite mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sowie die Bäder. Manche Sachen sind nicht ganz durchdacht. Dennoch würde ich jederzeit wieder kommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war in Ordnung. Die Qualität war wirklich sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das einchecken war leider nicht sehr gut organisiert. Wir mussten recht lange warten, obwohl es extrem heiß war. Sehr gut sind die Poolboys. Dort gab es öfters kleinere Leckereien, die kostenfrei gereicht worden sind. Am Mittag und Abend war der Service sehr gut. Beim Frühstück haben die meisten glaub noch geschlafen. Es wurde zum Teil nix abgeräumt, Kaffeebestellung dauert sehr lange und auf ein lächeln wartet man oft vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Meer, dennoch sehr zentral gelegen. Die Lage ist einfach perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt vom Hotel gab es nix. Fand ich persönlich auch nicht schlimm, da es wirklich nur für die Entspannung- und Ruhe-Suchende ist. Für Aktion sorgen die vielen Drittanbieter am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suphalap
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toto Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Nidhra Hotel und Ihr insgesamt gutes Feedback über unser Haus. Wir bedauern zu hören, dass der Check-In Prozess und der Kaffee Service beim Frühstück etwas langwierig waren. Diese zwei negativen Punkte haben wir gerne aufgenommen, um dies durch kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter zu verbessern. Des Weiteren, freuen wir uns zu hören, dass Ihnen die Lage sowie das Zimmer gefallen haben und Sie unser kulinarisches Angebot geniessen konnten. Wir möchten uns gerne nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches wir nutzen werden, um die angesprochenen Punkte detailiert anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber