- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mt tollem Design, obwohl kann dieses kaum zur Wirkung kommen- sehr einquetscht.Die Suite genaus toll wie auf den Hotelbildern. Das benachbarte Grundstück bietet mit seinem Brachland keinen guten Blickfang. Samstag wird hier nicht gebadet, sondern Unrat in allen Nachbargrundstücken verbrannt. Wir wünschen dem Hotelmanager , dem wir natürlich persölich über unsere Eindrücke informiert haben, viel Hartnäckigkeit bei der straffen Führung seines Personals, damit die fünf Sterne berechtigt über das Cape Nidhra leuchten.
Viele Kleinigkeiten verleideten uns den Aufenthalt: defekte Balkontür, beide Zimmer-Card entwertet, fehlende Bademäntel , Reinigung des Zimmers erst um 16:00Uhr , großflächige Staubflächen im Zimmer, herunterhängende Gardine...
Das .Frühstück in Qaulität und Quantität waren durchgehend mangelhaft.Ausreichend Personal war immer vorhanden, aber selbst der Kaffee mußte durchgängig gemahnt werden. Säfte aus der Konserve wurden nur zögernd nachgefüllt.Eine bestellte Frühstücksbox stand am nächsten Morgen nicht zur Vefügung. Schon deshalb verzichten wir auf den Besuch des Restaurants oder der Bar.
Selbst kaum der englichen Sprache mächtig hatten wir erhebliche Probleme bei unseren Beanstandungen ( z.Bsp bei der sich nicht öffnenden Balkontür oder der beiden gleichzeitig deaktivierten Zimmercard). Die in denBewertungen oft gepriesene deutschsprachige Führung des Hotels half uns dabei nichts. Es bedurte eines gewissen Duchsetzungsvermögens unserseits, das unsere Beanstandungen endlich ernst genommen und dann auch zeitnah abgestellt wurden.
Hotel mit direkter Stranlage und zugleich zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist der geringen Hotelkapazität geschuldet, das keine Animation angeboten wurde.Der Pool ist mit seien scharfkantiegen Treppen- unter der Wasseroberfläche kaum erkennbar- erheblich unfallgefärdend. Der Strand direkt am Hotel gelegen - toller Sand, tolles Wasser. Leider wurde der Strand nie gereinigt. Schade. Obwohl ausreichend Personal vor Ort ist. Ein nachhaltiges Erlebniss war die Reinigung des befestigten Gehweges zum Strand mittels eines weissen Badehandtuchs durch eine Mitarbeiterin. Hoffentlich findet dieses nicht wieder den Weg in eine Hotelsuite !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |