Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 4 Wochen • Strand
Das Gesamtpaket stimmt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Luxushotel mit freundlichen Servicepersonal.Schöne Zimmer,alle mit Privatpool,nicht abgewohnt.Wir haben 4 Wochen im November dort als Gast verbracht und keinen Tag bereut.Die Hotelleitung ist sehr bestrebt .Besonders die Direktion und Herr Röthlisberger ist hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle mit Privatpool.Einrichtung noch neu und zweckorientiert.Grosses Badezimmer und breite Doppelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut sortiert.Restaurant kann nicht bewertet werden da nicht oft benutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches,unaufdringliches Servicepersonal wie man es von Einheimischen erwartet.Teilweise leider in anderen Hotels nicht mehr vorhanden.Wünsche wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal.Nur einige Gehminuten zum Shoppingzenter und in die Stadt.Lage direkt am Meer. Die Fahrt von Bangkok zum Hotel dauert ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment,für uns positiv.Poolanlage klein aber ausreichend.Es war immer genügend Platz an Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen von der Lage des Hotels bis hin zum Frühstück alles gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie die Vorzüge des eigenen Pools geniessen konnten. Des Weiteren möchten wir uns gerne für Ihre gute Bewertung des Services, der Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken. Gerne werden wir Ihre Komplimente betreffend Service und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber