Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • StrandMehr Schein als Sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei dem sog. 'Family Resort' handelt es sich um ein älteres Motel, welches an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt. Die Zimmer befinden sich in einer Entfernung von 80-120 Meter von der Straße. Der Pool war zum Zeitpunkt der Reise nicht geöffnet. Jedes Zimmer hat einen Parkplatz und eine Sitzgelegenheit mit Tisch vor der Eingangstür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, welches neu eingerichtet und renoviert war, ebenso das Bad war neu mit einer großen Dusche, im Zimmer zwei Queens Betten, 2 Sessel mit Tischen und Kühl- und Eisschrank. Kein Safe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kostenloses Frühstück (Continental) auf Pappgeschirr und Plastik-Besteck


    Service
  • Schlecht
  • Außer dem Angebot, die Handtücher zu wechseln, kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es ca.15 Minuten mit dem Auto. Die nähere Umgebung ist nicht sehenswert, bietet jedoch gute Möglichkeiten, um Ausflüge zu unternehmen und hat auch Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und eine Natur-Liegewiese


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:50