Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeGroße Anlage mit deutlichen Mängeln
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Canyon Woods war früher eine geschlossene Clubanlage, welche seit einiger Zeit auch auswärtige Gäste annimmt, die hier ein Zimmer buchen können. Leider ist das Hotel bzw. das gesamte Clubresort recht runtergekommen. Offenbar hat man hier massiven Renovierungsstau. Die Rezeption und die Lobby sind recht karg und wirken etwas baufällig. Unser Zimmer sah auf den ersten Blick ganz gut aus und auch die Aussicht auf den Taal See mit dem Taal Vulkan ist sehr schön. Leider war im Bad jedoch ein penetranter muffiger Geruch, welcher aus den Rohrleitungen kam. Auch war die Sauberkeit im Zimmer nicht die Beste. Wir waren neben ein paar anderen Leuten so ziemlich die einzigen Gäste, die wir an den beiden Tagen zu Gesicht bekamen. Das Abendessen und Frühstück haben wir im Club House eingenommen. Leider war die Qualität des Essens unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels auf den Philippinen. Das Clubhaus fanden wir auch etwas gruselig. Alles wirkt wie ein verlassenes Gebäude. Das Hallenbad nutzten wir aufgrund des Regenwetters. Kuriosität Nummer eins: es besteht Badehauben Pflicht! So etwas habe ich in vielen Jahren Südostasien zum ersten Mal erlebt. Zweite Kuriosität: es regnet an mehreren Stellen durch das Dach des Hallenbades. Auch hier: Renovierungsrückstau. Wenn man den gebuchten "Sonderpreis" betrachtet, so finde ich die 75 € noch immer zu hoch gegriffen. Kleine Warnung: neben dem Hotelgebäude wird gerade eine Grube samt Fundament für ein weiteres Gebäude errichtet. Es wird auch nachts gebaut. Fazit: Einmal aber wahrscheinlich kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:327