Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes, modernes Businesshotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Zimmer angenehm ruhig, vor allem auch die Klimaanlage, die kaum zu hören war: Überrascht waren wir am Sonntag vormittag: beim Frühstücksbuffet gab es schlicht und ergreifend nicht genug Brot, auch Wurst und Käse wurden nur sporadisch gebracht. Im Foyer gibt es Internet mit Möglichkeit Unterlagen auszudrucken. Das Personal ist sehr nett und hilfsreich. Zum Flughafenbus geht man ca. 10 Minuten, das Zentrum ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Ideales Hotel für Wochenendaufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula! Vielen Dank, dass Sie sich gerade für unser Hotel entschieden haben! Wir bedanken uns auch für Ihr nettes Feedback! Es beweist, dass wir uns als Team auf dem guten Wege befinden! Unser Personal steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir bitten Sie nächstes Mal, wenn´s etwas nicht stimmt, gleich unser Personal anzusprechen, damit wir das Problem gleich vor Ort lösen können. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, Brand Manager