Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verkehrsgünstig gelegenes Suitenhotel mit sehr umständlich erreichbarem Parkhaus und zu wenigen Kurzzeitparkplätzen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neues Long-Stay-Hotel für unseren nächsten Urlaub und hatte vor, hier knapp 2 Wochen zu bleiben, checkte aber nach 2 Tagen wieder aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht sehr sauber, das Mobiliar abgewohnt (seltsam für ein relativ neues Hotel), der Schreibtischstuhl extrem unbequem, die Bettwäsche fleckig. In der sehr karg ausgestatteten Küche gab es nicht mal einen Pfannenwender und nur Geschirr und Besteck (z.T. schmutzig) für zwei Personen (das Zimmer war für 3). Der Stopfen des Spülbeckens war undicht. Im Badetuch fand ich ein langes ekliges Haar.


    Service
  • Schlecht
  • Bei meiner Ankunft war das Hotel ausgebucht, verständlicherweise bekam ich trotz Platinum Status kein Upgrade, allerdings offenbar eines der schlechtesten Zimmer. Nach meiner Beschwerde wegen der oben erwähnten Mängel wurde mir lediglich ein Zimmer in der gleichen Kategorie angeboten (als "Upgrade"), angeblich hätten hier die meisten Gäste Platinum und Diamond Status und blieben mehrere Wochen, da könnte ich wohl nicht mehr erwarten. Ich zog es vor, abzureisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem Hotelviertel an der I-635 gelegen, nur eine knappe Viertelstunde vom DFW Airport entfernt. In der nahen Umgebung gibt es kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, zum Whole Foods Market oder ALDI fährt man etwa zehn Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:104