Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, allerdings mit ein paar Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet definitiv Erholung, allerdings mit ein paar Abstrichen im Bereich vegetarische Essensauswahl, Servicekonzept etc.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider als Vegetarier*in ungeeignet. Es wird zwar beim Abendmenü eine vegetarische Hauptspeise angeboten, allerdings werden hierbei die Vorspeisen außer Acht gelassen, die im Menü inkludiert sind. Als Alternative wurde auf Nachfragen jeden Abend nur Tomate Mozzarella angeboten. Auch bei der Jause würden die vegetarischen Hotelgäste nicht berücksichtigt. Frühstück dagegen war gut und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sind dem Servicepersonal Tische im Restaurant zugeteilt. Von anderen Kellner*innen wurden wir ignoriert. Selbst bei direkter Ansprache war das Zahlen nur bei dem zugeteilten Servicepersonal möglich, auch wenn das mit Wartezeiten verbunden war, obwohl andere Servicekräfte Zeit gehabt hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist schön ländlich und definitiv auf Erholung ausgelegt.. Während unseres Aufenthaltes hatten wir sowohl im Zimmer als auch im Restaurant übermäßig viele Fliegen. Wir konnten abends nicht lüften, ohne danach sofort wieder eine Vielzahl an Fliegen im Zimmer zu haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1