Tanja (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne!

6,0/6
Der Campingplatz Woferlgut ist sehr schön angelegt. Es gibt einen sehr schönen See mit kostenfreien Liegen. Viel Spielmöglichkeiten für Kinder und ein sehr schön angelegter Kletterpark. Der Campingplatz hat ein tolles Hallenbad (2018 gebaut) mit tollem Wellnessbereich. Dieses kostet extra, aber wenn man es für den gesamten Aufenthalt nimmt, bekommt man eine Vergünstigung. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt einen sehr schön angelegten Minigolfplatz. Der Platz hat ein gutes Restaurant und einen kleinen Laden, indem man morgens Brötchen holen kann. Es sind Trampoline für Kinder vorhanden und ein Kindertreff mit Tischkicker, Billard, Fernseher und vieles mehr...

Lage & Umgebung5,0
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Zell am See ist ca. 4 km entfernt, da kann man gut mit dem Rad hinfahren. Auch eine Radtour um den See ist zu empfehlen. Es gibt viele Wandermöglichkeiten sowie Schluchten und einen Tierpark.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Zelt über Eurocamp gemietet. Das Preis- / Leistungsverhältnis war super. Es war alles einfach eingerichtet, aber für uns okay. Es gab Feldbetten, Kühlschrank, Gasherd und ausreichend Geschirr und Regale.
Das Eurocamp Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Es können viele Sachen wie Tennischläger, Federball, Brettspiele usw. kostenfrei bei Eurocamp ausgeliehen werden.

Service5,0
Das Eurocamp Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Wir haben 1 x im Restaurant gegessen und können es weiterempfehlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderprogramm gab es wegen Corona nicht, aber Familienwanderungen wurden angeboten. Es gibt einen See mit vielen Attraktionen, ein tolles Hallenbad, einen Kletterpark, kostenfreies Tennis, Trampolins, einen Fussballplatz. Es wurde auch 1 x ein Fussballturnier für die Kinder ausgerichtet. Es fährt immer wieder ein kleines Bimmel-Bähnchen über den Campingplatz wo die kleinen Kinder mitfahren können. Der Platz hat auch eine super tolle Minigolfanlage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich