phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ute (41-45)
Verreist als Familieim September 2013für 2 Wochen

Toller Campingurlaub

5,6/6
Wir sind nun einige Jahre immer wieder auf Campingplätzen in Mobilhomes "zu Hause".
Es war das 1. mal, dass wir in ein Mobilhome gekommen sind und es glänzte nur so vor Sauberkeit.
Auch die sanitären Anlagen waren super sauber. (bei Teenagern wichtig, die nicht mehr im Mobilhome duschen wollen, sondern mit Freunden....)
Die Betten nicht durchgelegen und der Aufenthaltsraum groß genug um sich da gemütlich aufzuhalten.
Der Campingplatz war nur noch halb voll. Sehr angenehm. Leider ließ aber auch das Wetter dieses Jahr ein bißchen zu wünschen übrig, doch Ausflugsmöglichkeiten gab es ja genug.
Wir haben beschlossen wir kommen nächstes Jahr wieder.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich