Archiviert
Karoline (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schade um diesen Platz

2,6/6
Zuerst muss ich erwähnen, dass wir bewusst diesen 1-Stern-Campinplatz wegen der Lage/Umgebung gewählt, uns auf niedrigeren Komfort eingestellt haben. Wir machen es uns in unsererm Mobilehome schon gemütlich und schön, so war die Devise. Letzteres gelang uns zwar, dennoch muss ich hier was los werden.
Wie man so einen wunderschönen, tollen Ort (und hier mein ich die Lage des Platzes) verkommen lassen kann macht mich sprachlos. Überall Müll und Schutt (alte Mobilhomes, Dunstabzugshauben, Fernseher, Parabolspiegel, uvm.), offene, tiefe Schächte (!), scharfkantiges das aus dem Boden ragt, Scherben auch bei der Poollandschaft und, und, und. "Grünanlagen" (irgendwann waren sie bestimmt mal grün) lieblos und nicht gepflegt, die Gastronomie ebenfalls. Sanitären Anlagen.....pfui Teufel. Das wenige Personal total unmotiviert, langsam, teilweise unfreundlich (so etwas habe ich in meinen 6 Jahren Kroatien-Camping noch nie erlebt).
Die erst ein Jahr alte Poollandschaft (eigentlich sehr schön), ist total verdreckt (und dies nicht nur im Wasser), Fließen kaputt oder fehlen ganz. Keine Aufsicht, kein Personal. Die Rezeption liegt ganz oben, in der Platzordnung ist geschrieben, dass man ab 23 Uhr den Platz nicht mehr befahren darf. Ein Witz! Das Tor wurde nie zugemacht, eigentlich weiß ich gar nicht ob es zum Schließen war.
Dieser Campingplatz hat eine superschöne Lage: Terrassenförmig, überall super Aussicht auf das Meer. Der Strand ist auch sehr toll. Wir können wirklich nicht verstehen wie man so einen schönen Ort so verkommen lassen kann, alles so lieblos und dreckig. Man könnte viel aus diesen Platz machen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Größe des Badezimmers3,0
Größe des Zimmers3,0

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,7
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karoline
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich