Karoline (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schade um diesen Platz

Zuerst muss ich erwähnen, dass wir bewusst diesen 1-Stern-Campinplatz wegen der Lage/Umgebung gewählt, uns auf niedrigeren Komfort eingestellt haben. Wir machen es uns in unsererm Mobilehome schon gemütlich und schön, so war die Devise. Letzteres gelang uns zwar, dennoch muss ich hier was los werden.
Wie man so einen wunderschönen, tollen Ort (und hier mein ich die Lage des Platzes) verkommen lassen kann macht mich sprachlos. Überall Müll und Schutt (alte Mobilhomes, Dunstabzugshauben, Fernseher, Parabolspiegel, uvm.), offene, tiefe Schächte (!), scharfkantiges das aus dem Boden ragt, Scherben auch bei der Poollandschaft und, und, und. "Grünanlagen" (irgendwann waren sie bestimmt mal grün) lieblos und nicht gepflegt, die Gastronomie ebenfalls. Sanitären Anlagen.....pfui Teufel. Das wenige Personal total unmotiviert, langsam, teilweise unfreundlich (so etwas habe ich in meinen 6 Jahren Kroatien-Camping noch nie erlebt).
Die erst ein Jahr alte Poollandschaft (eigentlich sehr schön), ist total verdreckt (und dies nicht nur im Wasser), Fließen kaputt oder fehlen ganz. Keine Aufsicht, kein Personal. Die Rezeption liegt ganz oben, in der Platzordnung ist geschrieben, dass man ab 23 Uhr den Platz nicht mehr befahren darf. Ein Witz! Das Tor wurde nie zugemacht, eigentlich weiß ich gar nicht ob es zum Schließen war.
Dieser Campingplatz hat eine superschöne Lage: Terrassenförmig, überall super Aussicht auf das Meer. Der Strand ist auch sehr toll. Wir können wirklich nicht verstehen wie man so einen schönen Ort so verkommen lassen kann, alles so lieblos und dreckig. Man könnte viel aus diesen Platz machen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0