phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1-3 Tage

Ausruhen in Kedougou

4,5/6
Schöne Anlage auf einer Anhöhe, oberhalb des Gambiaflusses (ca. 100m entfernt), mit großem Swimming Pool. Zimmer in Rundhütten. Passables Restaurant. Beliebt bei Gruppenreisenden und Mitarbeitern von NGOs und staatlichen Einrichtungen.

Lage & Umgebung5,0
Man sieht den Gambia in einiger Entfernung vorbeifließen. Vom Restaurant aus Blick ins Grüne. Etwas abseits vom Trubel der Stadt, die allerdings in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden kann.

Zimmer5,0
Zimmer in sehr gutem Zustand. Alle elektrischen Geräte ohne Ausfall funktionsfähig. Das Bad sehr sauber, durchgängig heißes Wasser.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Bedienung im Restaurant langsam und unfreundlich. Getränke wurden uns verwehrt, die andere Gäste erhielten. Zimmerservice und Rezeption dagegen perfekt.

Gastronomie3,0
Ich reiste in einer Gruppe, und wir hatten die Auswahl aus zwei Menüs. Unser Essen war sehr einfach. Das Essen der Gäste, die a la carte bestellt hatten, war besser angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöner Pool, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:101
NaNHilfreich