Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Grand Canyon Feeling
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und hat einen indianischen Stil. Die Rezeption befindet sich im Souveniershop. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, jedoch gibt es ein Restaurant. Zu den internationalen Gäste gesellen sich auch gern Busreisegruppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß genug für 4 Personen und 4 große Koffer. Es beinhaltet 2 Queensizebette, Möbel und einen Fernseher. Es ist sauber. Es gibt allerdings keinen Kühlschrank und keinen Safe. Jedoch Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Restaurant sind lecker und reichhaltig (amerikanisch / mexikanisch). Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionspersonal ist freundlich und an der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. eine 1 Stunde vom Grand Canyon entfernt. In der Hotelumgebung befinden sich ein Post, Tankstelle und ein Souvenirshop, der wenig Kitsch anbietet, sondern eher hochwertige Ware.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:24