Maria (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 3-5 Tage

Sehr nettes Personal, Preis-Leistung sehr gut

Das erste Hotel nach unserer Anreise um 6Uhr morgens nach einem 24h Flug. Check in war erst um 14Uhr, hieß Zeit totschlage beim Bäcker und beim Opern House Essen....als wir dann im Hotel waren und auf dem Sofa fast eingeschlafen sind, konnten wir bereits um 13Uhr einchecken (juhu) und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr groß mit Wasserkocher, Bad mit Badewanne und Balkon. Bügeleisen und -brett im Zimmer. King Size Bett. Wir haben in einem Bus einen persönlichen Gegenstand verloren. Das Personal hat uns sehr gut geholfen und beim Service angerufen jeden Tag, da wir nur noch 2 Tage hatten, bevor unsere Reise weiterging. Und das alles für ein DANKE SCHÖN. Mehr wollte man nicht haben. Als wir dachten, wir müssten ohne weiter, haben sie sich kurz vor unserem Abflug nach Brisbane gemeldet und wir konnten es an der Busstation abholen. Dafür muss man die Aussies sehr loben. Koffer konten wir immer kostenlos deponieren, auch nach dem Einchecken.
Einziges Manko: 10 AUD für das Internet. Sonst alles super.
Gegenüber gab es einen Pub. 2 Minuten vom Hotel einen Supermarkt. Bäckereien in der Parallelstraße.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt