- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns erwartungsgemäß wieder sehr gut gefallen. Es sind viele Stammgäste hier und werden vom Personal auch erkannt. Das herzliche Personal ist der große Pluspunkt des Hotels.
Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafräumen mit einer Verbindungstüre und das Bad dazwischen. Das Zimmer vom Eingang her hat kein Fenster und ist deshalb sehr dunkel. Das Zimmer zum Balkon ist größer und soweit in Ordnung. Leider ist das Fenster nicht schallisoliert, so dass man nachts denkt, die Autos, bzw. Roller und Motorräder fahren im Karacho über den Balkon. Das sollte dringend nachgebessert werden. In anderen Zimmern sind die Fenster teilweise schon schalldicht. Die Betten waren sehr gut, Stauraum war genügend vorhanden. Die Minibar wird einmal gefüllt, dann leider nicht mehr.
Das Essen war immer vielfältig und reichhaltig. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Der Service ist in diesem Hotel einfach unschlagbar. Angefangen vom Personal an der Rezeption über den Restaurantchef und natürlich den emsigen, herzlichen Servicekräften im Restaurant bis zu den Barkeepern, insbesondere Elena. Ein ganz herzliches Dankeschön!
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, die durch eine Unterführung gefahrlos überquert werden kann. Die Bushaltestelle nach Rhodos Stadt, bzw. in die andere Richtung nach Faliraki ist direkt vor dem Hotel. Vom Strand geht ein Bootsshuttle ebenfalls nach Rhodos Stadt und Faliraki. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand. Es gibt genügend Liegen, die leider wie überall oft schon früh mit Handtüchern belegt werden. Aber man findet zu jeder Zeit Liegen. Der Strand ist dunkler Sand. Das Wasser ist sehr klar. Der Pool im Hotel ist auch angenehm, aber Meer ist einfach Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Karoline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Urlaub bei uns zu berichten! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren und sich erneut wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob für unseren Service und unser herzliches Personal – von der Rezeption bis zu den Barkeepern, insbesondere Elena – macht uns stolz. Ihr Dank wird selbstverständlich gerne weitergegeben! Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Essen, den Betten, dem Stauraum und der Lage des Hotels zufrieden waren. Die gute Verkehrsanbindung, der schöne Strand mit klarem Wasser sowie die Verfügbarkeit von Liegen tragen sicher zum gelungenen Aufenthalt bei – wie schön, dass Sie all das genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele GRuesse Tsampika Thoulaki Guests Relation Die Seele eines jeden Menschen ist sein Genie.