- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel in zweiter Strandlage mit der Möglichkeit das belebtere Schwesternhotel zu nutzen. Perfekt für einen Familienurlaub.
Zimmer sehr sauber, recht modern eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt. Balkon mobliert und genügend groß, sodass 2 Leute bequem sitzen können. Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Schlafkomfort sehr gut. Bett groß mit mehreren Kopfkissen (1 härter, 1 weicher).
Mahlzeiten in Buffetform. Frühstück ausreichend und international. Mittagessen + Abendessen abwechslungsreich, genügend Auswahl, ausreichende Menge. Themenabende vorhanden. Getränke wurden am Tisch vom Kellner erfragt und gebracht. Auswahl der Getränke vielfältig und international. Hochwertige alkoholische Getränke an Bar. Ruhige Atmosphäre. Kein Gedrängel am Buffet. Keine langen Wartezeiten.
Personal freundlich und hilfsbereit. Abzug für Umgang mit Strandtüchern. Diese werden durch das Zimmermädchen nur 3x die Woche gewechselt und auch nur dann, wenn die benutzten Tücher im Zimmer liegen. Wechselzeit zwischen 8 Uhr und 12/ 14 Uhr (da gab es verschiedene Angaben). Ist man bereits am Strand mit dem Tuch, hat man Pech. Und auch, wenn man das Zimmermädchen verpasst, d.h., wenn man zufällig zu den Zeiten selbst im Zimmer ist ("Do not disturb" an), wenn sie putzen möchte. Das Zimmermädchen kommt ausserhalb der angegebenen Zeit nicht erneut, um zu schauen, ob eine Zimmerreinigung/ Handtuchwechsel nun ausgeführt werden kann. Auf Nachfrage an Rezeption, ob es möglich wäre, frische Strandtücher zu bekommen bzw. frische Duschtücher (Zimmerreinigung an einem Tag mal nicht erfolgt, warum auch immer), wurden wir gebeten uns selbst mit dem Zimmermädchen auseinanderzusetzen. Was für uns völlig fraglich ist, da es für uns Aufgabe des Hotels ist, sich zu kümmern. Wir sollten sie, laut Aussage der Rezeption, ggf. auch auf einer anderen Etage suchen. Wenn wir sie gefunden hätten, hätten wir uns aufgrund der verschiedenen Sprachen auch verständigen können? Fraglich. Deshalb ließen wir es sein. Wir hatten ja eigene Strandtücher mit und konnten uns zudem mit den Duschtüchern unseres 2. Doppelzimmers (Kinder) austauschen. Hier sollte man jedoch auf jeden Fall verbessern. Wir haben in Hotels schon verschiedenste Möglichkeiten des Strandtuchwechsel gesehen. Das hier ist nicht die optimale Variante.
Gute Lage trotz zweiter Reihe. Verbindung mittels Unterführung zum Schwesternhotel/ Strand vorhanden, sodass das Überqueren der Straße nicht notwendig ist. Nächster größerer Ort (Faliraki) ist zu Fuß erreichbar. Es gibt die Möglichkeit vom Faliraki Beach mit der Fähre/ Boot Ausflüge zu starten. Flughafen, sowie Rhodos Stadt in ca. 25 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness nicht genutzt, daher keine Angaben. Poolanlage ganz klassisch und einfach gehalten (rechteckige Form). Man hatte aber das Gefühl, dass der Pool gekühlt wurde. Das Meer hatte, laut Angaben des Bademeisters, eine höhere Wassertemperatur als der Pool, was unser Gefühl somit bestätigt. Keine Animation am Pool. Sehr ruhige Atmosphäre. Die Nutzung der gesamten Anlage des Calypso Beach ist möglich, wo auch täglich mehrere Animationen stattfinden. Dieser Bereich ist sehr belebt. Wasserrutsche für Kinder vorhanden. Abendunterhaltung vorhanden. Ist im Palace jedoch eher auf älteres Publikum ausgerichtet. Im Beach haben wir es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Stefanie Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat, besonders die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit der Zimmer und das abwechslungsreiche Essen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage und die Möglichkeit, auch das belebtere Schwesternhotel nutzen zu können, Ihren Familienurlaub bereichert haben. Ihre Anmerkungen zum Strandtuchwechsel und dem damit verbundenen Service nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass es verwirrend und mühsam war, sich selbst um frische Handtücher kümmern zu müssen, insbesondere wenn die Kommunikation mit dem Personal eine Herausforderung darstellt. Wir werden unser Konzept zur Handtuchausgabe überdenken, um in Zukunft eine einfachere und kundenfreundlichere Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hilft uns sehr, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Tsampika Theoulaki Guests Relation