Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • SonstigeFür alle die einen erholsamen Urlaub wollen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

AI Hotel CP ist ist zwar schon in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber und eine super Lage. Poll in der siebenten Etage. Gesamtes Personal freundlich und höflich. Begegnet man Ihnen mit einem Lächeln bekommt man es doppelt zurück. Das Hotel ist sehr familiär. Gäste sind meist deutscher Herkunft. Nicht nur älteres Semester ist vertreten auch junge Leute (als Stammgäste) haben erkannt das es ein schönes Hotel ist. DANKE, an den Hotelmanager und sein Team!!! Oktober ist eine gute Reisezeit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz bestimmt irgendwann gern wieder. An die Hotelleitung: Da einige Raucher keine Vernunft besitzen, sollte man überlegen ob zu den Mahlzeiten ein Rauchverbot eingeführt werden kann oder sollten die Plätze am Pool nur für Raucher sein. DANKE im Voraus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - schönes großes Zimmer - leider wurde nach einer Woche die Klimaanlage abgeschaltet. Es sollte darüber nachgedacht werden ob die Bertriebszeit nicht bis ende Oktober verlängert wird, zumal in einigen Hotelbewertungen schon darauf hingewiesen wurde. Danke - Fön (für die Frauen) sollte auf alle Fälle mitgebracht werden. - An den Zimmerservice nochmal ein Dank. Die Zimmer wurden täglich gesäubert einschließlich Handtuchwechsel und das Bett in den Ursprung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Umfangreiches Angebot von Speisen und Getränken, in einer sehr guten Qualität. - Besonders der "Firekuchen" (Waffel), am Morgen, war eine Spezialität. - Man hat das Gefühl mit dem Personal und Köchen - eine Familie zu sein. - Besonders reizend ist die Atmosphäre - die Mahlzeiten neben dem Pool mit Blick auf das Meer, einzunehmen. - Großes Lob an die Barkeeper, mit einem total gutem Durchhalte-vermögen bis 02:00 Uhr oder auch mal etwas länger. Coole Cocktails, DANKE. Viele Grüße von LOREEN. - Spezialitäten aus der Region sind einfach umwerfend auch der Sirtaki Tanz war toll. Danke an das gesamte Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • - Super Zimmerreinigung und Service (Handtücher wurden jeden Tag gewechselt usw.) - Personal hat gute Englisch- und Deutschkenntnisse - Rezeption nett und höflich / immer cool - Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber man gewöhnt sich daran. Nur zwei bis vier Minuten bis zum Strand. Zu Fuß nach Faliraki je nach Alter ca. 10 bis 20 Minuten. Guter Autoverleih ist neben Calypso Beach. Nach Rhodos mit dem Linienbus ca 15 Minuten. Nach Lindos raten wir mit dem Leihauto früh los und die südliche Spitze erkunden - Prima Erlebnis. Ansonsten ist eine Schiffstour zur Insel Symi und eine Insel- Bustour sehr empfehlenswert. Achtung, Preis- und Angebotsvergleich zwischen den Reiseagenturen für die Touren lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Freizeitangebot ist im Beach ausreichend , selbst ein Tennisplatz kann kostenfrei genutzt werden, auch wenn sehr hart (Betonfläche). - Liegen am Strand sind kostenfrei. "Handtücher (inkl.) legen, ab 08:00 Uhr ist Pflicht" (Deutsche halt). Aber es ist ausreichend Platz und man findet immer etwas, auch wenn man später kommt. - Poolwasser immer sauber. - Animationsteam mit ihrem Chefanimateur Cico war eine Klasse für sich, zumal es verschiedene Nationalitäten waren. Sie haben SUPER Programme auf die "Beine" gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3