Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Ehrlich gesagt....
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 20 Jahren das erste Mal hier und es folgten 13 weitere, wunderschöne Jahre, weil wir uns ins Hotel, Personal und in Land und Leute verliebt haben. Man wurde jedes Jahr herzlich begrüßt, es war, wie nach Hause kommen. Dann gab es eine krankheitsbedingte Pause. Dieses Jahr zum 14. Mal, aber wir mussten arg staunen. Der Kleidungsstiel zu den Essenszeiten eher im Schlabberlook. Nicht von den älteren, eher die 25 - 45 jährigen. Nein, wie konnte es soweit kommen?? Mit dem Abendprogramm war es ähnlich, schien ihnen auch nicht so zu gefallen. Wir kannten es aus den vorigen Jahren und waren begeistert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite gebucht, die riesig war. Leider viel zu dunkel, da auch nicht alle Lampen funktionierten. Die Elektrik ist überholungsbedürftig. Wenn wir beide geduscht hatten, war das Bad überflutet. Es läuft schlecht ab. Die Betten waren gemütlich und die beiden Putzfrauen sehr fleißig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl hat ein bischen nachgelassen, wenn ich an die frühreren Jahre denke. Aber man findet immer was.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Zu den Essenszeiten wurden die Tische blitzschnell neu eingedeckt. Besonders die Poolbar Besatzung ist hervorzuheben. Sie erfüllen sämliche Wünsche, wenn möglich. Die Bar im Hotel ist eher unpraktisch, da es zu ewigen Warteschlangen geführt hat. Das war zu Zeiten der runden Bar nicht so. Da war es noch gemütlich und man wurde fix bedient.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Der jährliche Ausflug nach Rhodos Stadt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer war wunderbar warm.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:27