Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Sehr gute Lage, sanierungsbedürftig. Keine 4,5 St
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, Zustand o.k., aber sanierungsbedürftig. Etwas in die Jahre gekommen. Im Verhältnis zu 4,5-Sterneanlagen in der Türkei mindestens 1 Stern schwächer. Internationales Publikum. Benehmen der Gäste ist eine Charakterfrage nicht Frage der Nationalität. Überwiegend Familien mit kleineren Kindern. Wir hatten All-In. Warum bei so hohen Preisen noch der Safe (2,-/Tag) extra kostet ist uns rätselhaft. Ebenso keine Softdrinks in der Minibar. W-Lan auch gegen Gebühr. Preis- Leistungsverhältnis in den Ferein schlecht, nicht 4,5 Sterne wert. Wer in der Türkei war, weiß, wovon wir reden. Dennoch ist ein schöner Urlaub gewährt, weil es fast alles gibt, was man dafür braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen durch das Zustellbett etwas knapp aber o.k.. Ausstattung etwas überaltet. 4:3-Röhren-Mini-TV. Keine Bilder als Deko. Minibar ohne A-I-Getränke. Klimaanlage o.k.. Kleiner Schäden an Fliesen, Armaturen, Wänden sind abzuarbeiten. Reinigung, wie erwähnt, zu nachlässig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant leider schmucklos, kaum Dekoration. Im inneren wie eine Betriebskantine. Wir waren nur draußen, was viel angenehmer war. Die zuvor gelesenen Kritiken am Essen können wir überhaupt nicht bestätigen. Es gab immer etwas passendes und schmackhaftes. Nichts, was man nicht besser machen kann, aber wir waren voll zufirieden. Leider werden die Drinks am Strand auch mit vielen Einwegbechern gereicht. Das ist völlig unnötige Müllproduktion. Mehr Mehrwegbecher anschaffen und die Softdrinks selber zapfen lassen. Dann braucht auch nicht so viel gespült werden.


    Service
  • Gut
  • Absolut unproblematisch. Zimmerreinigung zwar regelmäßig, aber sehr nachlässig. Tip an's Hotelmanagement: Besen und Kehrschaufel im Zimmer deponieren. So kann auch der Gast seinen Sand mal eben selber entfernen. Arzt jeden Tag im Hotel. Beschwerden wurden umgehend abgehandlet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Direkt am Strand. Nah am sehr lebendigen Ort und trotzdem ruhig. Transfer, je nach Menge der angefahrenen Hotels, ca. 1h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation für die Kids. Weniger für Erwachsene. Keine Lifemusik mit Disco oder Tanz. Sandstrand top. Liegen etwas primitiv aber o.k.. Pool, wie das Hotel, sanierungsbedürftig, aber o.k.. Wird übrigens regemäßig gereinigt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Meinung ist uns wichtig, deswegen möchten wir nun einige Dinge erklären, die Sie erwähnt haben. Um den Reisepreis so gering wie möglich zu halten, kann man wie im Katalog beschrieben WLAN und Safe gegen einen kleinen Aufpreis nutzen. Jedem Gast steht diese Option je nach Bedarf frei. Es ist richtig, dass wir für Popcorn und Eis Einwegbecher benutzen, für Getränke reicht die Bar hingegen auch Mehrwegbecher. Dieser umweltfreundliche Gedanke wird jedoch nicht von allen Gästen aufgegriffen, sodass viele unserer Becher statt zur Bar zurück zu kehren weggeschmissen werden oder außerhalb der Anlage liegen gelassen werden. Alle Aktivitäten unseres Calimera Animationsteams sind natürlich für unsere Gäste kostenlos nutzbar. Es wird hierbei ein großes Programm für Kinder als auch Erwachsene angeboten. Unser Abendprogramm ist so ausgelegt, dass Gäste jeden Alters, jeder Nationalität, einen schönen Ausklang des Tages im Theater oder an der Poolbar erleben können. Vielen Dank für Ihren Tipp „Kehrschaufel im Zimmer“. Diese Idee werden wir nochmals überdenken, möchten aber alle Gäste bitten, uns etwaige Probleme wie Sand im Zimmer, direkt an der Rezeption zu melden, sodass dies sofort behoben werden kann. Nun möchten wir uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung bedanken und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Malia. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage