Schöne saubere, gepflegte Anlage, toller Rasen, viele Palmen. Kurze Wege zu allen wichtigen Stationen! Mit Kindern super.
Etwas klein (Doppelzimmer mit Zustellbett), eher Stadthotel-Ausmaße, aber man schläft im Grunde nur dort, daher OK. Schrank viel zu klein. Zimmer sauber.
Essen lecker und reichlich, jedoch fehlte das gewisse Etwas neben den Mainstream-Produkten. Da hätte man sich öfter mal raffinierte Gerichte gewünscht. Insgesamt aber sicherlich für jeden was dabei. Essenssaal drinnen laut, für draußen musste man früh oder spät kommen, sonst oft alles besetzt. Wir waren zu siebt, daher mussten wir immer Tische zusammenrücken. Auf der Restaurant-Terrasse sollte das Rauchen auch untersagt sein, während wir gerade saßen, steckten sich andere Zigaretten an, das war teilweise lästig, vor allem mit kleinen Kindern.
Service war immer top, freundliche Kellner, manchmal wurde zu spät oder gar nicht nachgelegt, aber wir waren auch immer recht spät dran, zumindest beim Frühstück. An der Pool- und Beachbar sehr engagierte und fröhliche Kellner/Barkeeper. Die Dame von der Autovermietung (keine Hotelangestellte) versucht einen zu übervorteilen mit undurchsichtigen Preisangaben, z.B. bei zusätzlichen Kindersitzen. Autos waren aber ok.
Direkte Strandlage, kurzer Weg in den (touristischen) Ort. "Altstadt" etwas länger, aber noch zu bewältigen. Toller Strand mit kostenlosen Liegen und sauberem, überraschend warmen Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten, engagierte Animateure, die nach ihren abendlichen, wirklich guten und professionellen Shows noch zum Smalltalk mit den Gästen an die Poolbar kamen. Dort gibt es abends keine Animation außer einer wöchentlichen Poolparty, die aber auf Rücksicht auf die angrenzenden Familienzimmer auch schon um 22.00h zu Ende war. Schade, aber nachvollziehbar. Ansonsten musste man immer in eine Art Amphitheater gehen, welches 50m von Hoteleingang entfernt war. Die Kinderanimation soll laut Aussagen von anderen Gästen früher besser gewesen sein, wir haben diese nur zweimal nachmittags in Anspruch genommen, das war ok, aber auch nicht überwältigend. Wer darauf Wert legt, seine Kinder ganztäglich "los zu werden", sollte das beachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamburger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hamburger, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung. Gerne würden wir Sie hier ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen und sagen „Auf Wiedersehen“. Viele Grüße von der sonnigen Insel, Ihr Sirens Beach & Village Team