- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt zum dritten mal im Calimera Sirens Beach. Wer sich über die Lobby usw. beschwert sollte sich vielleicht überlegen ob er nicht ein 5 Sterne Hotel bucht und dies dann auch bezahlt. Die Zimmer sind absolut sauber, die Lobby sehr freundlich gestaltet. Der Garten , die Poolanalgen und der Strand traumhaft schön. Die beste Reisezeit in meinen augen ist von Mitte bis ende Juni. Freies WLAN an der Lobby.
Zimmer ausreichen groß. Klimaanlge funktioniert perfekt. Bad sehr sauber und auch die Größe ist vollkommen ausreichend. Es könnten noch ein paar Kleiderhacken an der wand angebracht werden.
Es gibt insgesamt 2 Restaurants. 1x Haupthaus 1x Village dazu 3 Bars Das Essen hat durch den neuen Chefkoch nochmal an Qualität gewonnen.
Der service ist absolute Spitze. Das liegt mit Sicherheit auch daran das das Personal festangestellt ist und es keine saisonarbeiter sind. Zimmer werden jeden Tag perfekt gereinigt. Kinderbetreuung s. Animation.
Perfekte Strandlage. Das Nightlife in Malia beginnt erst ab Juni, sollte man wissen. Auf den aussenterassen des Restaurnts herrlicher Meerblick. Mit dem Linienbus ca.45 Min. nach Heraklion für 3.80 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das diesjährige Animationsteam ist absolute Spitze. Ich will hier niemanden herausnehmen da das gesamte Team in dieser Zusammenstellung unschlagbar ist. Pool und Strand sehr sauber. Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Duschen sowohl am Pool als auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof und Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christof, liebe Annette, haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren vierten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen alles Liebe! Viele Grüße nach Offenbach sendet Ihnen Ihr Sirens Beach&Village Team