Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Mäßiges Hotel mit Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr gepflegtes und schönes Hotel, jedoch hat es keine vier Sterne verdient. Am Strand laufen nervige Massageanbieter herum und fragen dich bis zu 8 mal am Tag ob du nicht doch Interesse an einer Massage hast. Es ist kein Rettungsschwimmer in Sicht gewesen. Die Infotafel am Strand ist noch von 2022. Das Wasser ist ein Traum, jedoch könnte man das angespülte Wassergras täglich entfernen, damit der Strand sauber bleibt und die Hotelgäste mehr Freude haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und schön. Das Putzpersonal ist immer freundlich und verrichtet seine Arbeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal des Restaurants macht seine Arbeit sehr schnell und ordentlich. Das Geschirr wird sehr schnell abgeräumt, jedoch könnten die Kellner etwas kommunikativer sein, ein "guten Morgen" oder "guten Abend" wäre schön zu hören. Das Essen war leider in den 13 Tagen immer gleich und geschmacklos. Die Auswahl an Essen war sehr groß, jedoch wird ohne Liebe gekocht. Die Gastronomie ist eher Quantität als Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit Badewanne bekommen, wollten aber ein Zimmer mit offener Dusche, an der Rezeption ist man damit problemlos umgegangen und am nächsten Tag bekamen wir das gewünschte Zimmer. Das Hotel bietet keinen Concierge an. Es gibt kaum Informationen für die Hotelgäste zwecks Restaurants. Auch keine täglichen Informationen zur Luft- und Wassertemperatur weder am Pool noch am Strand. "Kostenlose" Strandhandtücher kosten 1 Euro. Keine Versorgung mit täglichen Trinkwasser, dieses muss man selbst kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel ist es eher dreckig und es liegt sehr viel Müll auf den Straßen. Es stehen verlassene Ruinen herum. Da s Hotel ist vom Flughafen nur 35 Minuten entfernt, wir haben aber 1 Stunde und 50 Minuten gebraucht. Der Busfahrer musste erst alle Fahrgäste zum Hotel bringen und bei der Rückfahrt erst einsammeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Hotelanlage ist sauber und gepflegt, auch der Müll auf den Straßen von Malia wird jeden Tag schnell weggeräumt. An der Rezeption haben wir Informationstafeln und einen Info-TV. Alle unsere Hotelinformationen sind auf jedem Fernseher in jedem Zimmer zu sehen sind. die täglichen Begrüẞungsgespräches, was in der Regel am Tag nach der Anreise stattfindet, hier bekommen unsere Gäste Information über unser Hotel, so z.B. auch über die Restaurants und Öffnungszeiten, den Badehandtuchtausch und vieles anderes mehr. Die Infos über Luft und Wassertemperatur sind auch über die Rezeption zu erhalten. Das erste Strandtuch ist für jeden Gast kostenlos. Sollten Gäste ihr Handtuch wechseln möchten, verlangen wir 1 Euro pro Handtuch. Der gesamte Betrag wird an die Kinderhilfsorganisation „Smile of the Child“ gespendet. Ab Juni sind auch wieder Strand- und Bademeister der Stadt Malia an unseren Stränden vorhanden, gleichfalls werden auch dann die Infotafeln am Strand aktualisiert. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Malia und einen schönen Sommer wünscht Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team.

    Offizielle Hotel Homepage