Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal Sirens nie mehr Sirens
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr vielen russischen unverschämten Gästen,die man hier gar nicht reinlassen sollte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnte man nichts sagen. Aber einen Fernseher mit 30cm Diagonale ist ein Scherz. So etwas hat man vor 20 Jahren gehabt. Und keinen österreichischen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant gleicht eher einer Werkskantine,mit teilweise kalten bzw.lauwarmen Speisen. Die Oualität der Speisen ist keinesfalls 4Sterne+. Nicht nur das die Köche überfordert waren. Msan musste sich auch die hart oder weichgekochten Eier beim Frühstück selber machen.Die Getränke selber holen entsprichtr keine 4Sterne+


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption und der Kiosk ist eigentlich das einzige was in Ordnung ist. Zimmerrreinigung lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist bei manchen ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich ganz gut .Einkaufsmöglichkeiten 8oom Der Strand ist 100m entfernt. Flughafen 35km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten, möchten Sie aber dennoch darauf aufmerksam machen, dass Benehmen keine Frage der Nationalität ist. Leider waren Sie mit unserer Freundlichkeit nicht zu frieden. Unser Personal erhält allerdings durchweg positive Resonanz, deswegen würden wir Sie bitten uns nochmals per E-Mail an bookings@sirenshotels.gr zu kontaktieren, um uns Ihre Gedanken diesbezüglich zu schildern. Es ist richtig, dass unsere Gäste ihre Frühstückseier selber kochen können. Dies hat nicht nur zum Vorteil, dass jeder über den Härtegrad selber bestimmen kann, damit vermeiden wir auch die Verschwendung von Lebensmitteln. Unsere Fernseher werden durch neue Flachbildschirme ersetzt, sodass wir Ihnen diese schon in vielen Gästezimmern anbieten können. Sie verstehen sicherlich, dass dies ein Prozess ist, der nicht von einem Tag zum anderen machbar ist. Gerne würden wir Ihnen auch Fernsehsender aus Österreich anbieten, doch leider empfangen wir diese hier leider nicht. Nun möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage