- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist absolut veraltet. Die Zimmer ok, der Reinigungsservice ist leider nicht besonders, 14 Tage Sand im Zimmer. Das größte Manko aber ist das Essen. Dürftige griechische Hausmannskost. Anstehen ohne Ende, denn es gibt nur eine Essensausgaeb für die warmen Speisen. Keine Vielfalt, nach drei Tagen kennt man das komplette Angebot. Eintönigkeit ist angesagt. Wenn das Hotel voll belegt ist, ist der Speisesaal und die Terrasse knüpppelvoll. wir sind 2 Mal auswärts essen gegangen weil kein Platz mehr war und ein riesen Durcheinander herrschte. Das Personal ist schlecht angelernt, da muss der Gast schon Platz machen, wenn das Servicepersonal kommt!!! SChlangestehen wird kurzwelig unterbvrochen, von russischen Gästen, die ungehemmt mittenreinkrätschen, holla hier komm ich. Man kann Tische auch reservieren lassen, wenn man genug Geld locker macht! Die Getränke sind eigentlich bis auf Wasser und bier ungenießbar, die grieshische Cola (und eine andere gibt es nur gegen Geld) muss einem schweren Chemiunfall entsprungen sein, ungenießbar. Der Wein....tja, darf man so was überhaupt Wein nennen? Nicht mal zum Kochen geeingnet...4 1/2 Sterne ist das Hotel keinsfalls wert. Wegen der guten Strandlage vielleicht gerade mal 3. Wir fahren nicht wieder hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Knud, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser Restaurant für alle Gäste etwas anbietet. Unser 2-woechiges Programm beinhaltet neben normalen bzw. täglichen Speisen wie z.B. Reis, Pizza und Spaghetti, eine große Vielfalt an wechselnden Fischsorten, Fleischarten oder Kaltspeisen. Unsere Auswahl an Getränken unterliegt natürlich ebenso den persönlichen Geschmäckern unserer Gäste und wir bedauern sehr, dass wir Ihren damit nicht treffen konnten. Es ist richtig, dass unser Hotel zu Ihrer Reisezeit sehr gut besucht war, deswegen kam es leider vermehrt zu Wartezeiten am Buffet. Außerdem gibt es Gäste, die wie Sie erwähnt haben „mittenreinkrätschen“, jedoch ist dies keine Frage der Nationalität sondern des Individuums. Tische zu reservieren gegen Geld gehört ebenfalls nicht zu unseren Standards. Allerdings bieten wir gerne unentgeltlich unseren beeinträchtigten Gästen, z.B. im Rollstuhl, einen für sie optimalen Tisch an. Nun sagen wir nochmals danke für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Sirens Beach & Village Team