- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem wunderbarem Zustand. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Wir buchten All Inclusive und waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Leider sind in diesem Hotel eindeutig zu viele Deutsche, die natürlich keinen Anstand hatten, aber das ist ja nichts Neues und die Hotelgesellschaft kann ja auch nichts dafür. Die beste Reisezeit ist in den Sommermonaten. Da sie sich gegen Saisonende nicht mehr so grosse Mühe (Küche) machten und die Saison ausklingen lassten. Aber im Grossen und Ganzen war es eine wunderschöne Woche!
Die Ausstattung des Zimmers war ganz in Ordnung. Die Minibar war immer leer, aber sonst passte alles.
Die Qualität der Speisen und Getränke waren immer einwandfrei. Leider war das Essen manchmal kalt. Eimal sahen wir, dass die gebrauchten Gläser und Kaffetassen nur mit Wasser abgespült wurden, nicht einmal mit der Hand um den Rand gerieben oder mit Seife gewaschen, dass war sehr unhygienisch. Der Küchenstil war sehr gemischt und jeden Tag gab es etwas anderes zum Essen. Leider wenig Fleischauswahl.
Das Personal an der Bar sowie im Speisesaal war immer freundlich, auch die Zimmerreinigungskraft. Es ging immer schnell.
Direkt am feinen Sandstrand, mit vielen Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Die Umgebung sowie das Hotel selber sind in einem sehr gutem, gepflegten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag von morgen bis abends jenste Unterhaltungen, Animationen, Spiele und viele andere Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |