- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen im Hotel Hane Garden an und mussten feststellen, dass es überbucht war. Für eine Nacht mussten wir wie ca. fünf andere Familien in das benachbarte, aber ebenfalls sehr schöne, Hane Familiy gehen. Am nächsten Tag bekamen wir unser wirklich schönes und großes Doppelzimmer. Trotz der vier Betten war ausreichend Bewegungs-/ und Abstellfläche vorhanden. Wie der Ansprechpartner von ITS es uns versprach - wir bekamen wie alle leicht verärgerten Gäste als Wiedergutmachung den Safe, tägliche Poolhandtücher und die Auflagen am Strand kostenlos dazu. Noch weiter wurde uns angeboten, ohne Zusatzkosten für die letzten 10 Tage ein Maisonettenzimmer über 2 Ebenen zu beziehen. Dies haben wir gemacht und die Zimmer waren traumhaft. Überhaupt - alles war schön. Die 3 unterschiedlichen Pools für ruhigeres, für Animation und vor allem für Kinder mit 5 Wasserrutschen, Fußballplatz und Trampolin. Alles war sehr sauber und das Personal bis auf die Rezeption waren freundlich. An der Rezeption waren die Gäste eher ein Übel und schienen zu stören. Die absolute Frechheit ist der Fotograf! Lassen Sie sich bitte nicht von der äußerlich netten Art der beiden Fotografen blenden. Von mehreren Gästen wurde bestätigt, dass keine Mindestabnahme von Fotos erforderlich sei. Es könnten auch nur 3 Fotos genommen werden, da diese in dem Format 13x18cm 6,00 Euro und die bearbeitete Version 12,00 Euro kosten sollte. Wir ließen uns auf das Angebot ein und uns wurden wirklich schöne Fotos vorgelegt. Das Komplettpaket mit CD sollte 300,00 Euro kosten. Als wir sagten, dass uns dies viel zu teuer sei und wir für unseren Digitalen Bilderrahmen in erster Linie die CD benötigen, wurde das "Angebot" auf 240,- Euro verringert. Das war uns auch zuviel. Dann wollten wir uns die 3 versprochenen Fotos aussuchen. Auf einmal war davon nicht mehr die Rede. Ich wurde als Lügner bezichtigt - zum Glück wurde dies am Pool von vielen anderen Gästen bestätigt. Der Reiseleiter von ITS wollte dieses Ärgernis klären. Gesprächszeugen erzählten mir später, dass ein sehr lautes emotional geführtes Gespräch stattgefunden habe. Als Ergebnis wurde mir mitgeteilt, dass wir keine Fotos haben können. Er habe alles bereits gelöscht. Verschenken Sie keinen Arbeitstag für solche Geschäftsleute!!! Das wollte ich Ihnen unbedingt mitteilen. Ansonsten kann ich mich nur den zuvor ausführlichen Schilderungen der anderen Gäste anschließen. Für das Geld bekommt man nirgends mehr geboten. Falls doch - würde ich dies gerne erfahren, denn ich würde das Hane Garden immer wieder gerne buchen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |