Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 4. Mal als Familie im hotel und es war trotz corona wieder sehr schön. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Ein rundum gelungener Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie immer top. Hatten ein Maisonette Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Pool und das Meer. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und es war ausreichend für jeden Geschmack was dabei... Was mich allerdings etwas gestört hat war, dass die Mitarbeiter einem einfach zu viel essen auf die Teller gemacht haben obwohl man schon stop gesagt hat. So wurde einfach zu viel weggeschmissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Hier einen besonderen Dank an Bilal und Ismail. Beide waren sehr zuvorkommend und haben top arbeitet geleistet. Auch die anderen Mitarbeiter waren immer flott unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist fußläufig zu erreichen... Es fährt aber auch ein shuttlebus in kurzen Abständen zum hotel. Das hotel liegt recht ruhig in einer "Seitenstraße". Man hat rundherum sehr viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier geht ein besonderes Dankeschön an die kinderanimation. Cetoo hat sich so toll um meine Tochter gekümmert. Einen besseren kinderbetreuer habe ich bisher noch nicht kennengelernt :) Auch Esra hat im miniclub und abends bei der mini Disco super Arbeit geleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage